Teile deine Erfahrungen

Vielen Dank für ein kurzes Feedback für uns und andere Besucher 

Wir behalten uns vor, Feedbacks auch auf Facebook zu veröffentlichen- natürlich ohne Namen


Kommentare: 8
  • #8

    Cassandra Senti (Dienstag, 10 Oktober 2023 06:56)

    Waren gestern für ein freies Training auf dem Platz. Die ganze Anlage ist top.
    Alles sehr gepflegt und in top Zustand.

  • #7

    Tina Hertig (Montag, 03 Juli 2023 21:01)

    Wir waren das zweite Mal im Swiss Mountain Trail und durften wieder von einem grossartigen Training mit Stephanie profitieren :-) Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • #6

    Sabine Lendzian (Mittwoch, 07 Juni 2023 06:50)

    Wir waren jetzt zum 3.mal im swiss-mountain-trail und waren immer total begeistert. Wir blieben immer 2 Tage und übernachteten bei Jenny so konnten wir in den Park reiten.
    Am 3.juni waren wir am Turnier was super organisiert wurde.
    Wir kommen bestimmt wieder trotz 3std.fahrt.
    Danke an das tolle Team

  • #5

    Saskia (Sonntag, 04 Juni 2023 21:24)

    Was ein Erlebnis, kann den Swiss Mountain Trail nur weiter empfehlen. Einzigartige Anlage geführt von ein tolles Team. Es lohnt sich auch von weiter weg zu kommen. Wir hatten das Glück übernachten zu können bei der Zollhof was den Fahrerei deutlich erleichtert hat und wo die Pferde wirklich ganz lieb betreut waren.

  • #4

    Petra Braiger (Montag, 08 Mai 2023 20:33)

    Liebe Michaela,
    du warst gestern bei uns am Lusshof in Laupheim und für meinen Miro und mich war es die erste Erfahrung in einem Trail miteinander zu arbeiten. Du bist eine tolle Trainerin, warst aufmerksam bei uns, hast Tipps gegeben wie wir besser miteinander kommunizieren können und wir haben sehr viel mit dir und durch dich gelernt.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei uns in Laupheim und vielleicht klappt es auch einm, dass wir als Gruppe zu Dir kommen können.

  • #3

    Nadja (Sonntag, 13 November 2022 13:48)

    Wir haben einen Tagesausflug geplant, morgens Privatstunde zu zweit, nachmittags freies Training. Super Unterricht mit neuen Erkenntnissen, tolle Anleitung um alleine weiter zu arbeiten. Uuuunglaublich viele und variantenreiche Hindernisse! Mega! Wir kommen definitiv wieder!

  • #2

    Allegra (Freitag, 11 November 2022 14:39)

    Ich kann den Swiss Mountain Trail nur empfehlen und komme nächstes Jahr definitiv wieder!

    Wir waren zu viert mit 3 Pferden bei euch zu Besuch und die weitere Anfahrt hat sich für uns alle sehr gelohnt. Trotz den ganz unterschiedlichen Charakteren und Können der Pferde habt ihr uns auf dem jeweiligen Stand abgeholt und sowohl unsere Pferde als auch wir vom Boden/hoch zu Ross sind über uns hinaus gewachsen.
    Einen tollen Trail habt ihr, macht weiter so :)

  • #1

    Susi (Freitag, 11 November 2022 13:52)

    war lustig für Pferd und mich, einmal was anderes...